News:


21.05.2018

Wir haben noch Welpen zur Vermittlung.
Aus dem D-Wurf, geb. am 27. Januar 2018 ist noch Dee-Jay frei.
Dee-Jay ist ein kleines liebes Mädchen in schwarz.
Weitere Info´s auf der Würfe Seite.

Aber Dee-Jay möchte Euch noch etwas sagen...

So, nun bin ich die letzte Mops Mohikanerin. Meine Geschwister sind alle ausgezogen.
Ganz ehrlich, ich wäre ja mit keinem mit gegangen. Aber meine Geschwister waren da nicht so wählerisch.
Also, ich such mir meinen Menschen aus und bis jetzt war noch nicht der Richtige dabei.
Das ist Deine Chance.
Ich warte auf den Einen, den Besonderen, den Besten, den Liebsten, weil, ich bin was besonderes, das beste,
die liebste, und vor allem das schönste Mops Mädchen von allen. Wenn Du mit mir kuschelst, dann schmiege ich zärtlich
mein Köpfchen an Deine Schulter. Ich möchte beim Aufwachen in Deine Augen schauen, jeden Morgen mit dir Frühstücken,
Dich spazieren führen, Dir meine Spiele beibringen und dann auf der Couch mit Dir abhängen. Na, wie wär´s,
komm mich doch mal besuchen damit ich checken kann, ob Du der Richtige für mich bist.
Aber wenn Du nett bist und mir gleich ein Leckerli mitbringst, lass ich unter Umständen mit mir reden.
für Dich habe ich mich piksen lassen, hab eine Nummer im Hals und habe so eine eklige Paste geschluckt.
Ich darf ein blaues Buch, wo das alles drin steht behalten und damit ich meine Mama, meinen Papa usw. nicht vergesse,
kriege ich das auch noch aufgeschrieben mit.
Na, ist das was für Dich?
Ach ja, ich heiße Dee-Jay, meine Ziehmama nennt mich aber Didi, natürlich bin ich 900€ wert
und einen Termin kannst Du unter 0177-5272647 vereinbaren.
Tschüß und bis bald, freu mich schon auf Dich...Küsschen...


Erste Hilfe beim Hund

Ein Link zur Info bei Unwohlsein, Durchfall, Erbrechen etc. bei Ihrem Liebling

Fortbildungen, Seminare



Die Fortbildung und Prüfung nach § 11 Tierschutzgesetz habe ich an der IHK in Potsdam absolviert.

Züchtergrundseminar

Genetik